Karoline Czychon – Für Europa

28. Mai 2024

Karoline Czychon – Für Europa

Am Sonnabend, 25.05.2024, besuchte die Kandidatin für das Europa-Parlament den CDU-Wahlstand bei famila in Mellendorf. Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes untersützten Karoline Czychon zusammen mit Dr. Felix Adamczuk, dem CDU-Vorsitzenden Wedemark, und der Vorsitzenden der Senioren-Union, Kathrin Müsken-Graucob, für eine rege Teilnahme an den Wahlen zum EU-Parlament am 9. Juni 2024.

Die Aktiven freuten sich über die ganz überwiegend positive Resonanz, nur wenige zeigten sich unaufgeschlossen. Viele Passanten nahmen die Gelegenheit wahr und führten Gespräche über aktuelle Themen und es wurde unüberhörbar formuliert: Wir werden unsere Stimme einer freiheitlich-demokratischen Partei geben. Karoline Czychon und die Wedemärker CDU freuten sich über diese Äußerungen und darüber, dass es keine unangenehmen Bemerkungen gab. So macht Wahlkampf Spaß!

Weitere Artikel

Ratssitzung – Highlight

Ratssitzung – Highlight

Klare Worte fanden die CDU und die anderen Parteien in der Ratssitzung am 13.05.2024 zu dem Antrag der AfD: der Zustimmung zur „Striesener Erklärung“. Sie wurde nach dem Gewaltangriff auf Matthias Ecke, den Spitzenkandidaten für die Europawahl der SPD, beim Aufhängen...

Schon gewählt? Am 9. Juni unterwegs?

Schon gewählt? Am 9. Juni unterwegs?

Briefwahl ist im Rathaus in Mellendorf noch bis Freitag, den 07.06.2024, 18.00 Uhr möglich! Wir, die Wählerinnen und Wähler entscheiden über die zukünftige EU-Politik!...

0 Kommentare