Vorstand und Beisitzer Gemeindeverband

CDU Wedemark

30900 Wedemark-Hellendorf
Tel. 05130 9751887
f.adamczuk@htp-tel.de


Vor Ort gestalten und Werte bewahren!


DR. FELIX ADAMCZUK
, Vorsitzender

30900 Wedemark-Mellendorf
Tel. 0173 2026336
jessi@borgas-home.de


Für unsere Dörfer – für unsere Gemeinde – für uns! 


JESSICA BORGAS
, Stv. Vorsitzende

30900 Wedemark-Plumhof
Tel. 05130 582713
h.h.burtz@htp-tel.de


HANS-HENNING BURTZ
, Stv. Vorsitzender

30900 Wedemark-Elze
Tel. 05130 4542
karen@familiedrews.de


Engagiert mitwirken und etwas bewirken – für die Gesellschaft, für die Wedemark!


KAREN DREWS
, Stv. Vorsitzende

30900 Wedemark-Hellendorf
Tel. 0176 34929207
kajhaverbusch@web.de


Die Interessen und Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner aktiv einbringen und mit transparenter, ehrlicher Politik die Wedemark weiter gestalten – das ist mir wichtig.


30900 Wedemark-Mellendorf
Tel. 05130 5178
rudi.ringe@t-online.de


Ich bin politisch interessiert und möchte als verantwortungsbewusster Bürger an der Entwicklung des Gemeindewesens zumindest auf örtlicher Ebene mitwirken. Das Programm der Volkspartei CDU entspricht in für mich wichtigen Punkten (z.B. Bildung, Wirtschaft, Finanzen, Außenpolitik, Sicherheit, Soziales) meinen eigenen Überzeugung weitgehend.


RUDI RINGE
, Schatzmeister

30900 Wedemark-Brelingen
Tel. 05130 2288
irmtraudbernstorf@gmx.de


Die CDU und die Wedemark – das passt!


IRMTRAUD BERNSTORF
, Beisitzerin

30900 Wedemark-Mellendorf
Tel. 0171 6132686
maik.denecke@mittelstandsunion-hannover.de


Nicht meckern, machen! Unter diesem Motto engagiere ich mich gern für die Gemeinde, in der ich lebe. Denn nur wer mitmacht und mitgestaltet kann auch etwas bewegen. Ich möchte etwas bewegen!


MAIK DENECKE
, Beisitzer

30900 Wedemark-Mellendorf
Tel. 0172 5731207
info@hanebuth-immobilien.de


Als gebürtige Wedemärkerin, Unternehmerin und Mutter liegt es mir am Herzen, mich für die Wedemark einzusetzen, ob in Form meines sozialen Engagements oder auch politisch. Ich möchte etwas bewirken und einen positiven Beitrag leisten, das geht meines Erachtens nur durch aktives Mitgestalten.


SILKE HANEBUTH
, Beisitzerin

30900 Wedemark-Negenborn
christine@ju-wedemark.de


Ich möchte mich besonders für die Interessen der jungen CDU-Mitglieder in unserem Gemeindeverband einsetzen und neue Ideen einbringen.


CHRISTINE HEINS
, Beisitzerin

30900 Wedemark-Bissendorf
Tel. 05130 79860
kopp.susanne@arcor.de


Verlässlichkeit ist seit Jahrzehnten mein Credo für mein Engagement für die CDU und die Gemeinde Wedemark.


SUSANNE KOPP
, Beisitzerin

30900 Wedemark-Bissendorf
Tel. 0511 283510
m.schmieta@sk-treuhand.de


Ich möchte die Verwaltung modern gestalten – mit klarem Blick auf die Zukunft und die Folgekosten.


MARKUS SCHMIETA
, Beisitzer

30900 Wedemark-Mellendorf
Tel. 05130 9742120
heike.siedenberg@gmx.de


Ehrenamtliche gestalten unsere Zivilgesellschaft; aktiv mitzugestalten ist für mich daher ein wichtiger Beitrag, den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken.


HEIKE SIEDENBERG
, Beisitzerin

Sie wollen sich für die Wedemark engagieren?

Schreiben Sie uns