01.04.2019
Mitgliederversammlung und Vorstellung des Kandidaten für die Europawahl
Tilman Kuban in der Wedemark
Im Rahmen der Mitgliederversammlung berichtete Vorsitzender Dr. Felix Adamczuk über die erfolgreiche Arbeit in 2018. Anschließend stellte Europawahlkandidat Tilman Kuban vor und den Fragen der Mitglieder.
v.l.n.r.: Tilman Kuban erhält von Dr. Felix Adamczuk ein Präsent als Dank für den Besuch in der Wedemark
Gasthaus Bludau - Wennebostel - Im Rahmen der turnußgemäßen Mitgliederversammlung 2019 hatte der Vorsitzende im wesentlichen "nur" über die Arbeit im vergangenen Jahr zu berichten. Es wurde ein Rückblick auf die durchgeführten Veranstaltungen und Aktionen vorgenommen. Weiter gab es einen Ausblick auf die nächsten Wahlen und die damit verbundenen Aufgaben.

Höhepunkt des Abends war aber die Vorstellung des Europawahlkandidaten Tilman Kuban, der sich mit einem begeisternden Eingangsreferat zu Europa für das angestrebte Amt als Abgeordneter im Europäischen Parlament empfahl. Aber auch in der anschließenden Diskussion mit den anwesenden Mitgliedern und auch Gästen der CDU konnte Kuban überzeugen.